Tinyhaus auf Wechselbrücke - Ferienwohnung - Büro - Atelier

Bilder vor der Übernahme durch uns ! aktuelle Bilder folgen - Besichtigung möglich

Wir haben das Tiny aus einem Projekt übernommen und nehmen noch folgende Arbeiten vor:

- Fassade ergänzen, einbau von 2 Fensterelementen und streichen

- Innenwände verkleiden  (Fermacell)

- spachteln und streichen (KEIM)

- Bad fertig einbauen: Fliesen hinter WC, Waschbecken und in der Dusche, montieren der Keramik

- Fertigstellen der Elektrik (Steckdosen + Lichtschalter und Lampen montieren)

 

auf Wunsch können wir auch z.B. eine ander Innenverkleidung anbringen ... oder gar keine. usw.

aktuell ist eine Individuelle anpassung noch möglich.

 

Der Richtpreis (inkl. der oben aufgeführten Arbeiten) liegt bei 85.000€ ist aber verhandelbar.

 

Eine Fahrlafette kann auf Wunsch mit verkauft werden. Der Transport als Wechselbrücke ist zwar technisch einfach aber in der Praxis doch nicht ganz so leicht zu bekommen...